Mit viel Freude und Neugier durften wir durch euch einen Einblick in die Individualpsychologie nach Alfred Adler erfahren. Ihr zwei habt uns während dieses Jahres begleitet, angespornt und professionell unterrichtet.

Die 'Stein am Rhein-Truppe', März 2017

Aus dem Weiterbildungskurs ‘Psychologie für den Alltag – Grundlagen’

Mit viel Freude und Neugier durften wir durch euch einen Einblick in die Individualpsychologie nach Alfred Adler erfahren. Ihr zwei habt uns während dieses Jahres begleitet, angespornt und professionell unterrichtet. Dadurch konnten wir uns entwickeln, unseren Lebensstil, unsere Prioritäten und vieles mehr nicht nur analysieren, sondern gleich auch im Alltag umsetzen. Die Übungen, Kurzreferate, Scripts und nicht zuletzt euer Beispiel haben uns angeregt, unterstützt und uns alle zu Fans der IP gemacht.

Ein aufrichtiges Dankeschön für euer Engagement, die Herzlichkeit und das Vertrauen, das wir erfahren durften!

Leave a Comment