IP-FORUM Schweiz 2017 – Samstag, 16. September 2017

Am diesjährigen IP-Forum bietet die Schweizerische Gesellschaft für Individualpsychologie nach Alfred Adler zwei spannende Referate zum Thema “Balance statt Burnout” an.

Referate:
„Eine ermutigende Unternehmenskultur schaffen“
Winfried Berner
, Dipl.-Psych., ist einer der erfahrensten Change-Berater im deutschen Sprachraum. Er ist bekannt durch seine Bücher «Change!», «Culture Change» und «Ermutigende Führung» sowie durch seine Website www.umsetzungsberatung.de

„Wie ein glückliche Paarbeziehung gelingt“
Zivit Abramson
, M.A., Ph.D., dipl. Psychologin. Zertifizierte Therapeutin und Supervisorin für Familien-, Paar- und Sexualtherapie. Autorin verschiedener Veröffentlichungen zum Thema Sexualität und Paarbeziehungen. Supervisorin und Dozentin an der Schule für Adlerianische Psychotherapie am Adler Institut in Tel Aviv.

Datum: Samstag, 16. September 2017

Zeit: 09.15 – 13.00 Uhr

Ort: Räumlichkeiten der Akademie für Individualpsychologie, Ifangstrasse 10, 8302 Kloten

Weiterführende Informationen >>

Download Veranstaltungs-Flyer >>

Anmeldung und Kosten >>

Als Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Individualpsychologie nach Alfred Adler (SGIPA) empfehlen wir Ihnen den Besuch dieser Veranstaltung.

Leave a Comment